Mit 30 Jahren …

… ist eigentlich alles wie immer – gerade, wenn man sich in der 37. Schwangerschaftswoche befindet.

Selbstbild1

Mein 30. Geburtstag am 30.3. wurde mir von meinem Mann, meinen Eltern und den Schwiegereltern versüßt, auch wenn ich auf eine große Party erstmal verzichten muss.

Geburtstagskerzen

Empfehlen kann ich an dieser Stelle für alle Mindener die Tortenstücke der ‚Nascherei‘ an der Stiftsallee! Hier lohnt sich nicht nur die Theken-Variante, sondern auch ein ausgedehnterer Besuch.

Torte Nascherei Minden Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s