WHOOP WHOOP – Fiete ist da!

Endlich ist er da unser kleiner Mann! Am Mittwoch den 15. April 2015 setzten morgens um vier Uhr Wehen in einem Abstand von 10 Minuten ein und wir haben uns auf den Weg in unser Wunschklinikum nach Bielefeld gemacht. Um 8.14 Uhr erblickte er per Kaiserschnitt das Licht der Welt und bereitet uns nun seit einer Woche glückliche Tage und schlaflose Nächte.

Bevor ich mich an einen ausführlichen Geburtsbericht setze, die ganzen Anschaffungen auf ihren Nutzen hin bewerte, aktualisiere, was alles in eine Kliniktasche gehört und die schönste Babykleidung präsentiere, stelle ich euch Fiete Johannes ersteinmal vor.

Hier kommt der zarte Bursche mit 3.100 Gramm, 50cm Länge und einem Kopfumfang von 35,5cm.

2 Gedanken zu “WHOOP WHOOP – Fiete ist da!

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem gesunden Fiete. Ich dachte, ich schaue mal, wenn du bei U. nicht antwortest! 🙂 Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s