Über mich

gibt es natürlich auch ein wenig zu erzählen.

Ich bin Anne, am 30.03.1985 in Nordhorn geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. In Dortmund und Düsseldorf habe ich die Kunst und das Leben studiert und bin nun wieder in einer etwas kleineren Stadt gestrandet, in der wir langsam beginnen uns wohl zu fühlen.

Im Spätsommer 2013 bin ich mit meinem Freund (jetzt Mann) Björn nach Minden gezogen, da ich in der Nähe als Kunstlehrerin an einem Gymnasium arbeite. Aber hier soll es vorrangig um Entdeckungen bei Shoppingtouren gehen, das Mama-Werden und Mama-Sein, Alltagsgeschichten, Dekorationsideen und neu entdeckte Kunstschätze. Da wir Ende April 2015 unser erstes Kind erwarten, beginnt ein weiterer spannender Zeitabschnitt, den ich hier gerne in all seinen kleinen Wundern illustrieren und dokumentieren möchte.

3 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo,

    mein Name ist Jana. Ich bin Mitarbeiterin im Online Marketing bei Webworks und betreue unseren Kunden http://www.baby-walz.de. Hast du schon von Baby Walz gehört? Unser Kunde ist ein Onlineshop für alles rund um Kinderzubehör – von der Schwangerschaft bis zum Kleinkindalter.

    Aktuell bin ich auf der Suche nach geeigneten Kooperationspartnern und bin dabei auf deine Seite aufmerksam geworden, die mir sehr gut gefällt. Gerne möchte ich fragen, ob du Lust auf eine Zusammenarbeit mit Baby Walz hast?

    Die Zusammenarbeit möchte ich dir gerne kurz vorstellen:

    Du kannst gerne über ein Thema deiner Wahl auf deinem Blog schreiben und auf Baby Walz verlinken. Der würde sich über eine Verlinkung zu seinen Ratgeber-Seiten wünschen. Als Dankeschön würden wir dir eine Vergütung zahlen.

    Wäre dies interessant für Dich?

    Ich freue mich sehr über deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Jana

    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    Jana Hopmann

    E-Mail: j.hopmann@webworks-agentur.de

    Gefällt mir

    1. Hallo Jana,
      ich hätte generell Interesse an einer Kooperation, da ich bisher auch immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen bei babywalz war. Würde es allgemein um eine Verlinkung gehen, oder um Produktvorstellungen, die ich dokumentiere und auf die entsprechende Seite verweise? Gibt es da konkretere Vorgaben? Und wie sieht eine Vergütung bei euch aus?
      Liebe Grüße,
      Anne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s